Über mich

Das bin ich:

Sibylle Hartl, 39 Jahre alt und gebürtige Vorarlbergerin.

Deshalb auch der Ausdruck "Hääs".

"Hääs kommt aus dem Vorarlberger Dialekt und bedeutet Kleidung.

Seit 2013 wohne ich in Dürnten im Kanton Zürich. 

Ich war schon immer sehr kreativ und habe viel gebastelt, gemalt und allerhand ausprobiert.

Dadurch, dass meine Mutter gelernte Damenschneiderin ist, gehörte Nähen schon immer irgendwie zu meinem Leben. 

Lange Zeit war Nähen, durch den Alltagsstress, jedoch nur mehr auf das unliebsame flicken von Kleidung beschränkt.

Erst durch die Geburt meiner Nichte Lilly Marie entdeckte ich das Nähen wieder neu - da ich den Wunsch hatte etwas einzigartiges, personalisiertes für meine Nichte zu machen.

Und so begann alles mit dem Nähen von einem Kuscheltier - und entwickelte sich immer weiter - bis zum Start der eigenen kleinen Firma!

1602410090167.jpg
4x6.jpg
DSC_7026_edited.jpg